mein freund gehts schlecht, sas machen?

14 Antworten

Lass ihn ausschlafen wenn es dann nicht besser wird bring ihr ins Krankenhaus oder ruf ein Rtw

Gute Besserung!

Lenii2004
Beitragsersteller

danke. aber wie soll ich ihn zum schlafen legen, wenn er kotzt

Ist durchaus denkbar, das das Cannabis mit synthetischen Cannaboiden gestreckt war. Das würde seinen schlechten Zustand erklären.

Ich würde den Rettungsdienst rufen, da kann lebensgefährlich eskalieren..

Kaltschweisigkeit - da ist der Blutdruck im Keller und der Patient im Schockzustand. Geht nicht lange gut..

LA

Lenii2004
Beitragsersteller

hm denke aber nicht, dass sein momentaner zustand lebensgefährlich ist.

Linuxaffiner  23.12.2021, 23:57
@Lenii2004

Kannst Du ihm den Blutdruck messen? Oder zumindest einmal den Puls fühlen..

Lenii2004
Beitragsersteller
@Linuxaffiner

ja er ist nachher zu mir gekommen und eingeschlafen und jetzt schläft er immernoch

Mach Schluss und such dir einen vernünftigen Freund, der drogenfrei ist.

Ich hatte selber mal für 3 Monate eine Freundin, die drogenabhängig war. Einfach nur erbärmlich. Ich war froh dass dann endlich Schluss war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenii2004
Beitragsersteller

nein, es geht ja jetzt nicht um das sondern um die jetztige situation

leg ihn hin und lass ihn ausschlafen..

Lenii2004
Beitragsersteller

wo hinlegen, er kotzt ja immernoch

CliffBaxter  23.12.2021, 23:34
@Lenii2004

ja dann stell ihm einen Eimer hin^^ das dauert, irgendwann beruhigt er sich..

Lenii2004
Beitragsersteller
@CliffBaxter

kein bock, dass mir noch ins bett kotzt um ehrlich zu sein. aber er kotzt ja leider jetzt immernoch

CliffBaxter  23.12.2021, 23:37
@Lenii2004

dann leg halt was unter, 2-3 Handtücher oder so. Hast du nicht vom Camping eine Luftmatratze oder so.. :D

Ruf einen Krankenwagen, mit einer Vergiftung ist nicht zu spaßen.