Mein Freund geht auf ne Geburtstagsparty von Einer aus seiner Klasse ohne mich?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vertrau ihm.. wenn er dich liebt und ihr und schon lange zusammen seit, lass ihm seinen Freiraum.. er wird dich ja wohl kaum mal eben so betrügen, oder wie siehst du das? wenn du dir sicherer bist, wenn du ihn drauf angesprochen hast, dann mach das auch.. sonst bist du die ganze zeit unruhig, weil du dich fragst wieso du nicht mitkommen sollst ..

Wenn mein Freund von sich aus nicht fragt ob ich mitkommen möchte, dann weiß ich, dass ich dort nichts verloren habe. Einfach weil der Partner auf der Feier z.B. nicht gewünscht ist. Ich denke, sonst hätte er dich doch bestimmt gefragt. Man muss ja nun wirklich nicht überall mit dabei sein, wo der Partner hingeht. Wenn es dich so belastet, dass er dich nicht gefragt hat, dann sprich ihn darauf an, damit es dir besser geht ;-) Aber ich würd mir da jetzt keinen Kopf drum machen.

Lasse ihn alleine gehen. Man muss nicht alles gemeinsam unternehmen.

Ich glaube da musst du dir keinen Kopf machen ! Natürlich hätte er dich fragen können , aber vielleicht denkt er garnicht so darüber nach ob er seine freundin mit nimmt , weil er mit seinem Kumpel hingeht ! Ich bin mit meinem Exfreund auch nicht überall zusammen hingegangen , wir haben das auch manchmal so gemacht , das ich mal mit einer freundin irgendwo hingehe und er mit seinem kumpel ! manchmal haben wir uns dann sogar irgendwo zufällig getroffen wenn wir die person beide kannten :P kennst du sie denn auch ? wenn ja dann läd sie dich ja vielleicht auch noch ein , oder ER fragt dich sogar noch ! :)

Na und? das ist völlig ok. Schießlich ist das sein Freund. Und wenn jeder noch jemanden mitbringt könnte das die Party sprengen. Meine Eltern jedenfalls hätten sich bedankt wenn auf einmal statt 10 Kindern 20 gekommen wären.