Mein Freund fühlt sich innerlich blockiert?

2 Antworten

Also wenn du schon jetzt nicht glücklich bist dann lass die Beziehung. ja eigentlich muss dein Freund die Vergangenheit Sachen vergessen was mit seiner Ex passiert ist er muss jetzt nach vorne gucken nicht immer nach hinten. Ist so du bist nicht wie sein Ex und der muss das auch wissen nicht alle Frauen und Mädchen sind gleich. Ist so ja aber wenn der so ist und du auch nicht glücklich bist dann solltest du einfach die Beziehung lassen und den einfach vergessen und eine andere Beziehung suchen. Der dich glücklich macht aber du kannst auch mit dem Sprechen du kannst ihn sagen warum kannst du nicht nach vorne gucken ich bin nicht wie deine Ex-Freundin ja.

Vermutlich hat er nicht das Vertrauen zu dir. Er hat die letzte Beziehung noch nicht verarbeitet. Er hat Angst. Hier hilft viel miteinander zu reden und ihm zuzuhören.