Mein Freund findet Shirin David geil?

7 Antworten

Hi,

nein, meiner Ansicht nach reagierst du nicht über.
Wenn es dich verletzt, dass dein Freund sich selbst zu anderen Frauen befriedigt, bist du nicht "übertrieben eifersüchtig" oder "verstehst nicht, wie ein Mann ist".
Und ich finde es sehr traurig, wie auch hier deine Gefühle als übetrieben dargestellt werden.
In der Welt mag es normal sein, sein eigener Herr zu sein und sich selbst zu befriedigen wann und wie man möchte, und es ist heutzutage tatsächlich sogar schon in festen Beziehungen "normal". Frauen werden als empfindlich und eifersüchtig abgestempelt, dabei ist das Schauen dieser gewissen Internetvideos und Selbstbefriedigung bei vielen Menschen bereits eine schwerwiegende Sucht, ohne die sie nicht mehr leben könnten.
Es gibt genügend Erfahrungsberichte und Zeugnisse von Menschen, die es da rausgeschafft haben.
Ja, der Sexualtrieb ist menschlich, aber für einen Mann in einer Beziehung erwarte ich Disziplin und Selbstbeherrschung und besonders Treue.
Das man andere Personen auch attraktiv findet, ist normal, sich jedoch an ihnen zu ergötzen, ist etwas, was Umkehr benötigt.
Und der Freundin auch noch stolz zu erzählen, wen man alles denn so "geil" findet, überspannt meiner Meinung nach maßlos den Bogen.
Alles aber christliche Werte, die in der Welt kaum noch zu finden sind :) Aber es gibt sie noch, ich kenne genügend!

Du darfst das bei deinem Freund ruhig sensibel ansprechen. Wenn ihr in eurer Beziehung Selbstbefriedigung (besonders im Hinblick auf andere Frauen/Männern) für in Ordnung heißt, ist das natürlich eure Sache. Wenn dich so ein direktes, offenes Reden darüber jedoch stört, darfst du das ruhig ansprechen und die Grenze muss er dann auch respektieren.

Ich möchte deinen Freund damit auf keinen Fall schlechtreden! Das ist lediglich meine persönliche Meinung über dieses spezielle Gebiet, und ich denke mal, du hast die Frage gestellt, mit dem Wissen, dass du auf viele verschiedene subjektive Antworten stößt.
Natürlich erwarte ich auch keine Perfektion von einem Partner, aber als Christ heiße ich sowas nicht gut, und wie gesagt, es gibt Männer (oftmals eben Christen), die es da rausschaffen und es sich zum Ziel setzen, ihrer Frau treu zu sein.

Gottes Segen dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte letztens ein Gespräch mit meiner Mutter und da meinten wir beide dass es normal ist, dass ein Mann sich z.B. mal Pornos reinzieht oder irgendwelche Frauen AUCH attraktiv findet. Nur weil man in einer Beziehung ist, erscheint da nicht auf einmal ein Schalter der umgelegt wird und man plötzlich den Rest vom anderen Geschlecht unattraktiv findet/finden muss.

Gerade in jungen Jahren ist es für eine Frau schlimm weil wir Vergleiche oder Konkurrenzkämpfe mit anderen Frauen hegen.. ich verstehe dich- aber versuch dich nicht so davon abhängig zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

An sich wärs normal dass er es sich auf eine/n promi macht den man attraktiv findet. In einer Beziehung kommts aber natürlich bisschen komisch vor allem für dich verständlicherweise. Hab mir eigentlich immer auf meine freundin einen runtergeholt oder auf pornos auch mal.

Manche stehen auf etwas Flachere und paar eben auf Plastiktüten

„Ist das normal was er tut?“

Ich habe noch nie von jemandem gehört, dass er Shirin David attraktiv findet. Die besteht ja nur aus Plastik und Botox. Also ich finde das nicht normal.