Mein Freund findet mich ekelhalt

20 Antworten

wenn du nicht übermäßig schwitzt ist tägliches duschen nicht unbedingt gut für die haut.

wasch dich halt und knall dir nicht soviel chemie auf den körper.

such dir mal lieber einen neuen freund - oder frag den hausarzt.

Dein Freund hat einen an der Waffel! Das ist total normal und bestimmt nicht eklig. Außerdem ist es auch nicht gut für Haut und Haar jeden Tag zu duschen. Mach dir keinen Kopf entweder nimmt er dich so oder er lässt es ;)

Nur jeden 2. Tag zu duschen ist vollkommen ausreichend. Mach ich genauso. Für die Haut ist das auch viel besser. Und wenn man nicht grad übermäßig schwitzt gibt's auch kein Geruchsproblem. Wenn man mal die Zeit hat und länger nicht das Haus verlassen muss, kann man die Zeit dazu nutzen um auch mal die Haare durchfetten zu lassen - das ist besser als jede Haarkur. Nur das mit dem eincremen an den duschfreien Tagen könntest du dir sparen - das hat nicht wirklich eine Wirkung und ist irgendwie so, wie sich nicht abzuschminken und am nächsten Morgen einfach über das alte Make up eine neue Schicht aufzutragen. Im Grunde sind Bodylotions nur dazu da, um die vom übermäßigen Duschen ausgetrocknete Haut wieder mit Feuchtigkeit zu versorgen bzw das weggespülte körpereigene schützende Hautfett künstlich zu rekonstruieren. Wenn nichts weggewaschen wird, braucht man auch nichts ausgleichen.

nein nicht jeder mensch duscht täglich, finde ich auch übertrieben. so sehr werden wir im alltag auch nicht schmutzig ausser man arbeitet in berufen in denen man es wird.

man kann sich auch waschen mit einem waschlappen.

Ich dusche auch nur jeden 2. Tag außer ich schwitze stark, dann dusche ich abends noch einmal.