Mein Freund erzählt seinen Freunden alles über unsere Beziehung. Findet ihr es richtig?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich ist das nicht richtig und dir gegenüber ein riesiger Vertrauensbruch. Rede mit ihm darüber und sage ihm, dass du die Beziehung lösen wirst, wenn er das nicht läßt. Vielleicht leidet er unter Minderwertigkeitskomplexe und will damit vor seinen Freunden angeben.

Es gibt Dinge die kann man nur mit einem Freund bereden.Natürlich hat er aber nicht das Recht,alles zu erzählen!Wenn es zu intim oder persönlich wird ,hört der Spass auf.Auf jeden Fall haben seine Freunde keinerlei Recht in eurer Beziehung mitzureden!!Mach ihm das klar.

Jeder braucht einen Menschen dem er sich anvertrauen kann.

Du musst es von der Seite sehen: "Lieber redet er sich manchen frust bei ihr vom leib als alles gleich sofort an dir auszulassen und eventuell sogar schluss zu machen"

Fazit: Ich finde es richtig, weil, wie gesagt, jeder jemanden zum reden braucht und gerade bei einer Beziehung gibts oft viel Frust der entsteht. Reden wirkt hier oft Wunder und verhindert so manchen Krach in der Beziehung.

Tschiripacha  05.07.2010, 18:26

finde ich auch so ! Nur, ich finde es gut, wenn man eben wirklich nur einer sich avertraut, nicht dem GANZEN Freundeskreis ;)

selinaq
Beitragsersteller
@Tschiripacha

Genau das meine ich. Es ist nicht nur eine Person, sondern der ganze Freundeskreis!

naja irgendwie nicht es geht doch einfach nicht private dinge weiter zu tratschen :-(. wenn du das auch so siehst dann bringe es deinem Freund schonend bei^^ das du das nicht möchtest und er es in zukumpft lassen soll.^^

Jenachdem was er so erzählt.Erzählt er jede Kleinigkeit oder sachen bei denen du nicht möchtest das das die freunde wissen würde ich deinem Freund mal Bescheid sagen. Sind es so sachen ja an dem & dem tag treffe ich mich mit ihr ... Ist das denke ich okay.;)