Mein Freund erschreckt mich und verarscht mich immer!

10 Antworten

Sag das du schluss machst und sage viele glaubwürdige Argumente warum und wenn er dann ein Gesicht zieht dann fange an zu lachen

Verarsche ihn indem du sagst du machst Schluss.

Es gibt in Spielzeug-, Karnevalläden etc. so Kunstblutkapseln. Nimm eine in den Mund, schau dass er dich z. B. mit dem Ellbogen leicht berührt im Gesicht, dann kannst du die Kapsel zerbeissen und sagen, dass er dir einen Zahn ausgeschlagen hat. Aber Achtung: Wenn er Blut nicht sehen kann, ist das evt. nicht so eine gute Idee. Habe das früher häufiger mit allen möglichen Personen gemacht, bis eine deshalb umgekippt ist und zum Arzt musste..

Sag ihm er soll das lassen, ich mein wenn du das nicht magst, das ist Schwachsinn,
wenn nicht, erlaub dir auch einen kleinen Scherz und nimm Abstand/mach Schluss ..