Mein Freund denkt das ich einen anderen habe

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihm, sorge dich mehr um ihn und sage, dass es in einer Beziehung auch dazu gehört, sich zu vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit langjähriger Beziehung

naja...oftmals sind diese Vermutungen ja nicht ganz ungerechtfertigt...ich spreche da aus erfahrung...insofern es denn wirklich so ist, solltest du ihm dies frühzeitig gestehen...ansonsten, wird seine Rache furchtbar sein!...wir Jungs (ich übrigens auch) reagieren da sehr sehr allergisch drauf...

Küss ihn , verführ ihn , mach viel mit ihm , kuschel mit ihm , küss ihn , hab viele romantische momente mit ihm ;D

Dailies  12.08.2011, 21:41

hatte eine freundin bei meinem bestem freund versucht...er hat mit ihr dann am tag darauf schluss gemacht, weil er dachte das sie den verdacht nicht weiter erregen wollte... naja.. sie hatte aber eiinen anderen.. daher,

Wieso kommt er ueberhapt auf die Idee das du einen anderen hast?

ruBinka
Beitragsersteller

weil ich nicht an meinem handy dran gegangen bin, meint er das ich nicht dran gehen konnten, weil ich ja angeblich einen anderen hab und jetzt redet der nix mehr mit mir, dabei konnte ich nicht dran gehen, weil ich mit dem haustelefon mit meiner freundin getelt habe, irgendwie habe ich das gefühl das er mich los werden will