Mein Freund darf nicht zu mir nachhause und nicht bei mir pennen?

2 Antworten

Ich kann dich gut verstehen und die sagen bestimmt das sie angst um dich haben, wenn du weist was du tuhst und wenn du es  für richtig siehst dann gib nicht auf

Es muss doch auch nicht sein das dein Freund bei dir übernachtet. Sex könnt ihr auch am Nachmittag bei ihm zuhause haben....ich glaube nicht das dein Freund dich wegen sowas verlässt ... wenn ihr in 1-2 Jahren noch zusammen seit darf er bestimmt auch bevor du 18 bist bei dir schlafen deine Eltern wollen doch nur schützen.