normale Freundin pennt bei mir

12 Antworten

Normalerweise bietet man ja dem Gast das Bett an und pennt selbst auf der Isomatte...

Ansonsten: Einfach fragen, wie es ihr am liebsten wäre. So ganz ohne Drama.

Für mich war es jedenfalls mit 15 ganz normal, mit männlichen Freunden in einem Bett zu schlafen, ohne daß etwas passiert ist.

Na ja, wenn du wirklich nicht willst, dass sie mit dir in einem Bett schläft, oder einfach Missverständnisse vermeiden willst, kann sie ja wirklich, wie du schon erwähnt hast, auf der Iso-Matte schlafen, viiieeel netter wäre ja natürlich, wenn du ihr das Bett überlässt und du auf der Iso-matte schläfst. Aber ich fände das jetzt nicht schlimm, dass ich mit irgendeinem Kumpel in einem Bett schlafen müsste. Du machst dich ja wohl nicht an sie ran, oder?

Hallo. Einfach fragen was sie möchte. Allerdings würde ich Ihr das Bett anbieten und selbst auf der Matte pennen. Wenn Ihr beide nix von einander wollt dürfte auch nix passieren .

Wobei ich anmerken muss das sich Deborah sehr weiblich anhört.

Grüße aus dem Saarland .

P.s.: Vom Alter her dürfte es da so keine Probleme geben.

Hej, sie will bei dir pennen. Wenn sie ne Luftmatratze dem Bett vorzieht: Ihre Sache. Wenn du sie lieber in deinem Bett hast: Sag es ihr, dass du es schön findest, wenn sie bei dir schläft. Wenn du mit ihr knutschen willst, dann mach das - sie würde dir schon zeigen, wenn sie das nicht will. Mach dir nicht so viel Kopfgedanken, sondern handle so wie du fühlst.

also ich bin 16 und ei mir schlafen oft freundinnen und auch wenns nur 1 ist und ich eine schlafcouch neben meinem bett habe schläft sie bei mir im Bett, voll normal.. das musst du sie doch nicht fragen? das ist eigentich selbstverständlich für sie denke ich :)

piercedvictoria  25.08.2014, 00:33

bin grade erst drauf gekommen dass du ein junge bist sry ^^