Mein Freund darf nicht bei mir schlafen und ich nicht bei ihm nach 2 Jahren Beziehung?

6 Antworten

Also meine Eltern waren da voll locker immer, aber der Papa von meinem Freund mochte mich irgendwie nie so ganz🥲

Er hat ihm zwar nie verboten zu mir zu kommen oder ich zu ihm, aber er war voll der Kontrollfreak😒 Bie ihm Zuhause mussten wir immer die Türe auflassen und wenn er bei mir war musste er seinen Standort schicken und sobald sein Papa anrief DIREKT rangehen😒

Jetzt sind wir beide 18 und ziehen bald zusammen, in eine Stadt die 1 Stunde entfernt ist, er war sauer auf meinen Freund aber er ist 18, rechtlich gesehen kann er nix mehr gegen seine Entscheidung machen, er verdient sein eigenes Geld... also dir bleibt quasi nix anderes übrig als zu warten, bis ihr beide 18 seid und eine eigene Wohnung habt😕

LG Kira

Da wird nix helfen ausser reden,deine Eltern haben vermutlich Angst das du schwanger wirst...Du solltest deine Eltern knallhart fragen ob sie der Meinung sind das wenn ihr nicht beieinander schlafen dürft ihr auch keinen sex hättet und ob es ihnen lieber ist das du dich in irgend nem Gebüsch vögeln lässt oder ob es zuhause vielleicht doch besser wäre...aber auch so drastisch ausdrücken damit sie es verstehen. Meist hilft das nach kurzer zeit

Das ist die Entscheidung deiner Eltern, die sie auch nicht begründen müssen, obwohl es eigentlich nicht schwer wäre.Du kannst gar nichts dagegen tun und dementsprechend nur warten bis du volljährig bist, dann kannst du bei ihm übernachten, denn bei dir Zuhause dürfen die Eltern auch nach deiner Volljährigkeit entscheiden.Für eine komplette Unabhängigkeit und vollkommene Entscheidungsfreiheit kannst du nur ausziehen.

Offensichtlich kannst Du nichts tun außer Deinen 18 Geburtstag abzuwarten.

Ich habe meine Töchter ab ihrem 16 Geburtstag bei ihrem Freund übernachten lassen wenn ich den Freund und dessen Umfeld kannte. Ich habe meine Töchter zu selbstbewußten und selbstverantwortlichen jungen Frauen erzogen.

Tja da kannst du leider nicht viel machen, da deine Eltern das Umgangsbestimmungsrecht über dich haben außer zu warten bis du 18 bist. Ist ja auch nicht mehr so lange