Mein Freund bezeichnet mich immer als faul?

2 Antworten

Trenn dich von ihm. Du kannst zu deinen Eltern zurück und ihnen die Situation erklären und bestimmt werden die dich nicht hängen lassen. Aber so jemand liebt dich nicht. Liebst du ihn denn? Wenn ja würde ich schnell damit aufhören. Also jetzt nicht böse gemeint aber glaub mir, du wirst ihn den ganzes Leben ertragen müssen, wenn du dich nicht von ihm trennst, doch die Entscheidung liegt letztendlich bei dir.

Ich hoffe dass du da wieder rauskommst.

🍀🍀🍀🍀

LG

Philippipi  28.03.2024, 19:38

Jemand der dich liebt würde dich bei der Jobsuche unterstützen

Wird wohl Zeit dir was eigenes zu suchen. Dann kann er Hart arbeiten. Auf der Arbeit und Zuhause. 🤷🏿