Mein Freund beschwert sich, weil ich es mir selber mache?

18 Antworten

Du solltest machen was dir gut tut, aber vielleicht mit ihm darüber reden und eine Lösung finden mit der ihr beide glücklich seid, denn wenn es deinem Partner dabei schlecht geht und du es einfach machst hat auf längere Sicht keiner so richtig was davon

Versuche erstmal zu verstehen, was genau ihn daran stört. Vermutung: Er fühlt sich unzulänglich (könnte aber auch andere Gründe haben, z.B. dass er meint, dass ihr beide zu wenig Sex hättet). Grundsätzlich finde ich nicht, dass daran irgendwas verkehrt ist, aber das triggert halt etwas bei ihm. Vielleicht kannst Du ihm da seine Unsicherheiten nehmen.

Wieso gefällt ihm das denn nicht? Jeder masturbiert auch in einer Beziehung, und das ist auch gut so. Das ist doch deine Sache. Ich finde das schon ziemlich übergriffig zu sagen, dass einem das nicht gefällt. Du darfst doch auch essen ohne ihn, oder ein Film gucken ohne ihn.

Meine F+ masturbiert oft und sie schreibt mir jedesmal wenn sie das tut, und ich feiere das jedesmal 😍

Die hat dadurch auch viel mehr Lust und darum motiviere ich sie sogar.

Sprich mit ihm. Nur weil man in einer Bzh ist heißt es nicht immer dass man kein sb mehr haben darf. Im Gegenteil. Sb ist normal und gesund und ich bin mor sicher dass er es auch machen wird. Deshalb sprich mit ihm und findet vlt wine Lösung

Weil man nur mit jemanden zusammen ist, heißt das nicht das der andere einen gehört.