Mein Freund bemüht sich nicht mehr um mich, was tun?

6 Antworten

Ich las in einem Kommentar das ihr anfangs 24/7 geschrieben habt und das alles nachließ. Das ist völlig normal in einer Beziehung. Anfangs ist man in der Verliebtheitsphase und mit der Zeit normalisiert es sich einfach.

Va Mädchen beenden es dann, weil sie denken der Partner liebe sie nicht mehr und er müsse weiter 24/7 für sie da sein. Das stimmt aber nicht. Es fangen an Freunde ebenso wieder eine Rolle zu spielen. Es normalisiert sich wie gesagt einfach :)

Das ist normal, dass er nicht mehr so viel mit dir macht, weil erst bemühen sie sich und wenn die die Person schon ,,haben" dann halt nicht mehr, aber wenn er so weiter macht, würde ich Schluss machen und vielleicht nur noch mit dem befreundet sein

Entweder haben seine Gefühle nachgelassen oder bei euch hat sich jetzt so ein bisschen Normalität eingeschlichen, wie in jeder Beziehung irgendwann, und du hast einfach zu hohe Erwartungen. Ohne Beispiele ist das schwer zu beurteilen:)

Hey ich kann gut verstehen wie du dich fühlst hatte mal eine ähnliche Situation.
Mein Ex Freund hat sein besten Freund für wichtiger empfunden als mich (ich war seine erste Freundin) er kannte sein besten Freund damals über 10 Jahre und sie machten viel durch. Am Anfang war ich irgendwie sauer aber ich kann es verstehen und wünschte mir ich könnte alles rückgängig machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nochmal direkt ansprechen und sagen, dass wenn er sich bzw sein Verhalten nicht ändert, es nichts mehr bringt weil du dich durch die Beziehung dann nur noch schlecht fühlen würdest.