Mein Freund bekommt stripperin zum 18ten?
Hallo, der Feste Freund von meiner Besten Freundin wurde 18 und feiert am freitag. Die mutter von ihm hat ihm eine Stripperin bestellt die bereits bezahlt wurde. Er weiß davon nichts und seine freundin schon sie findet das auch überhaupt nicht gut und weiß nicht wie sie damit umgehen soll. Der Freund wird bis zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon angetrunken sein. Sie möchte es ihm sagen und mit ihm darüber reden, aber die Mutter will das es eine Überraschung bleibt und meine Beste freundin dann mit ihr den größten ärger kriegt. Sie weiß nicht was sie tun soll? Soll sie es ihm sagen? Und die Stripperin kommt so oder so? Wie soll meine Beste freundin reagieren? Sie wird weinen und angewidert sein. Wäre Nett wenn ihr uns bzw. Ihr helfen könntet.
Es ist ein Lapdance und er dürfte sie anfassen!!!!
5 Antworten
Nein. Sie wird damit klarkommen müssen. Eifersucht ist da völlig fehl am Platz denn er wird mit der Stripperin nichts machen. Sie macht ihre Show und geht danach, sie werden sich nie wiedersehen.
Seine Freundin ist dabei, sie sieht was passiert, er macht nichts hinter ihrem Rücken und hat das auch nicht geplant oder sonstiges. Es ist sein Geburtstag und es wäre egoistisch von ihr ihm die Überraschung zu versauen oder die Feier durch Stress/einer Szene oder sonstiges zu ruinieren. Da muss sie sich jetzt zusammenreißen.... es geht um ihn und seinen Tag!
Pfft, so eine doofe Mutter.
Nun ja, so dramatisch ist es aber jetzt auch nicht, sich eine nackerte tanzende Frau anzuschauen.
Ich würde da an ihrer Stelle gar nichts machen.
Wenn der Freund das dann ganz toll findet - dann muss sie überlegen, ob er der Richtige ist.
Ich finde es respektlos von der Mutter, der Freundin seines Sohnes gegenüber.punkt. klar ist nichts dabei, aber wieso so was organisieren, wenn die freundin sich das mitansehen soll? soll sich die show für den junggesellen abschied sparen. wenn er keine freundin gehabt hätte, hätte sie ihm wohl gleich eine prostituierte bezahlt .. hab ich schon oft gehört, dass gewisse eltern, ihren söhnen puffbesuch schenken damit sie zum mann werden. einfach nur schlimm .. die mutter ist zwar nicht so krass, aber gehört in den selben topf.
Ich würde toben wenn mein Freund sowas bekommen würde. Geht gar nicht
Mei, wenn er seine Hände bei sich behält (was er normalerweise muss) ist das doch gar nicht schlimm, er schaut doch nur...
Es wird ihm wahrscheinlich keinen Spaß machen,Freundin Freunde schauen zu und glaub mir sie werden ihn genau beobachten.Ich finde er wird von der Mutter vorgeführt.