Mein Freund bekommt Po Bilder von anderen Mädchen?

5 Antworten

Sag deinem Freund er soll seinem cousin sagen das sie nicht jedem ihren ass zeigen soll weil sie mit dem Cousin zsm ist

Ich finde, du solltest sie darum bitten, das zu lassen.

Aber nicht nur du, auch ihr Freund und dein Freund und alle, die das nicht haben wollen, sollten ihr klar verständlich sagen, dass sie keine Po-Bilder von ihr haben möchten.

Sie treibt einen Keil in die Gruppe, das solltet ihr nicht zulassen und Postion einnehmen.

Dein Freund sollte sich überlegen, ob er ihre Einladung annimmt. Wenn sie ihm egal ist, dann sollte das für ihn nicht schwer sein.

Wenn er aber hingeht, dann hat sie gewonnen und du bist brüskiert. Das wäre dir gegenüber sehr respektlos! Das würde ich ihm klipp und klar sagen.

Die sind einfach nur befreundet da kannst du nix machen. Ich merke du bist etwas eifersüchtig

Das ist ein typischer Fall, dass sich jemand gern in Szene setzt - und wenn es von hinten ist. Am besten ignorieren.

Und wenn dein Freund ein bisschen Eier in der Hose hat, dann kann er ja die Einladung gern absagen unter Hinweis darauf, das für seine Freunin (also dich) dieser Po für'n Arsch ist..

Noname58912233G
Beitragsersteller

Er hat den Geburtstag auch schon abgesagt und er macht dann was mit mir zusammen… zum Glück aber find es trotzdem von ihr total respektlos

Munga01  18.10.2021, 08:31
@Noname58912233G

Das ist gut. Nichts desto Trotz solltet ihr sie auf ihr respektloses Verhalten ansprechen.

Er bekommt sicher nicht einfach so unaufgefordert von Mädchen Po Bilder. Hadt du dir darüber auch schon gedanken gemacht?

Noname58912233G
Beitragsersteller

Die ganzen Jungs mit denen wir am Wochenende zusammen etwas machen bekommen alle das gleiche Bild und fordern diese Bilder auch nicht ein😉 sie schickt es wie gesagt allem Jungs aus unserer Freundesgruppe