Mein Freund bekommt komische Nachrichten. Wie würdet ihr damit umgehen?

6 Antworten

Du bist ganz zufällig, weil sein Handy gerade dort lag, bei Whatsapp auf den falschen Chat gekommen? Das klingt nach einem völlig normalen, wahrscheinlichen und absolut gar nicht konstruierten Fall von Zufall :D Steh gefälligst dazu, dass es dich interessiert hat, was dein Freund zu verbergen hat, wenn er meint, Chatverläufe löschen zu müssen. Woher du weißt, dass er Chatverläufe nie löscht, hinterfragen wir hier jetzt mal nicht. Meine Freundin weiß das von mir nicht und ist daran auch nicht interessiert. Wobei ich auch nichts zu verbergen habe.

Alleine die Tatsache, dass er bei Lovoo ist, würde ich schon mit ihm diskutieren. Wozu braucht er Lovoo, wenn er dich hat? Wenn du ihn mit deiner Entdeckung der XXL-Ausschnitt-Dame konftontierst, wird er wissen wollen, wieso du dein Handy liest und das zurecht.

Alles in Allem hilft hier nur ein klärendes Gespräch. Sag ihm, was dich stört und wieso und vielleicht kommt ihr auf einen gemeinsamen Nenner ;)

Wenn man in einer Beziehung ist, hat man meiner Meinung nach nicht auf Lovoo zu suchen. Ich würde ihn mal gehörig zur Rede stellen.

verreisterNutzer  24.12.2015, 09:47

Damals? Ihr seit doch schon länger zusammen und die meldet sich jetzt? Oder die haben noch immer Kontakt? Ich würde mir da dann noch mehr Gedanken machen.

Mary26O1
Beitragsersteller

Lovoo hatte er damals. Es ist schon deinstalliert..

Also ganz ehrlich: wie schön hier erwähnt hat ein vergebener junge nichts auf Lovoo zu suchen. Dass er einzelne Teile löscht ist auch schon komisch ... Und die letzte Nachricht sagt meiner Meinung schon viel aus. Ich würde auf jedenfalls mit ihm reden, denn sonst wird es immer wieder Streit geben.

Vilt. Liegt es auch ein wenig am Altersunterschied; vilt. Fehlt ihm was keine Ahnung ... Aber das klingt für mich schon sehr komisch. Augen offen halten und viel Glück !!!

louri1912  24.12.2015, 09:43

Ja ok, nur seine "besten Freundinnen" lernt man meiner Meinung nicht auf Lovoo kennen. Also ich wäre wirklich vorsichtig.

Mary26O1
Beitragsersteller

Er hat lovoo nicht mehr, das ist schon lange deinstalliert am Anfang der Beziehung. Aber sehrl ich auch so

Was nun tatsächlich sozusagen gehauen und gestochen ist, darüber könnte ich hier nur unzulänglich spekulieren und das bringt dich in letzter Instanz auch nicht entscheidend weiter und es könnte am Ende auch tatsächlich alles ganz harmlos sein. Dennoch aber stimmt ganz offensichtlich etwas nicht so ganz bei deinem Freund und ergo es sieht so aus, als ob es zwischen euch beiden momentan einen durchaus ernsthaften Ansatz für ein klärendes Gespräch gibt.

Rede mit ihm darüber, dann kannst du alles klären, was dich stört