Wie wirken gelöschte Nachrichten auf WhatsApp auf andere?

3 Antworten

Ich denke da nicht viel drüber nach, es macht aber viele nachdenklich. Es kommt natürlich auf die Person selber an, eine Person die an Overthinkig leidet, für die wäre es sehr schlimm. Hingegen ist es für eine Person die emotional sehr stabil ist und den Kopf einfach abschalten kann egal.

Im Durchschnitt lässt es die meisten jedoch nur nicht schlafen wenn es eine äußerst unerwartete Nachricht war, etc.. oder diese in einem schweren Chatverlauf war der sehr emotional war.

Ich lese mir bspw. Nachrichten immer durch, in meiner Benachrichtigungsleiste, auf dem Handy. Da habe ich schon antworten gebracht wie: "ich habe deine Nachricht gelesen und ...".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt sehr auf die Person an, die gegenüber ist.

Außerdem ist entscheidend, welche Beziehung man zu der Person hat.

Sie wirken so wie sie sind - nicht mehr vorhanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢