Mein Freund behandelt mich manchmal gut aber eher oft schlecht?

4 Antworten

Mein Freund behandelt mich manchmal gut aber eher oft schlecht?

Dann solltet ihr euch mal hinsetzten und ausgiebig miteinander reden, nur so könnt ihr Kompromisse schaffen und Missverständnisse klären. Jeder hat seine Vorlieben und auch Dinge die er nicht gern macht, darüber kann man aber auch sprechen. Es sollte in einer Beziehung immer ein Geben und ein Nehmen sein, damit sich keiner benachteiligt oder vernachlässigt fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Um was gehts eigentlich genau 😄 ?

Den Freund tauschen unter/zwischen Brüdern ist schon heftig. Da müßen sich alle zu 100% sicher sein, dass das das richtige ist und sie das wollen. Auch dann gibt das sicher immer noch mal Stress... Also entspannt geht anders.


Chrischi93 
Beitragsersteller
 02.08.2020, 02:45

Ich bin eine Frau ist nicht mein Profil sondern von ein Kumpel

Also mein Freund behandelt mich scheiße und vernachlässigt mich und macht nichts im Haushalt

Und sein Bruder m27 ist ein Mensch der einfach besser zu mit passen würde als mein aktueller Freund ,weil er weiss was er möchte und weiß wie man eine Frau gut zu behandeln hat und nicht so wie mein Freund ist

1
Totalausfall  02.08.2020, 03:12
@Chrischi93

Ich stelle es mir stressig vor wenn man immer von der/dem Ex was noch was mitkriegt. Ob man will oder nicht. So gibts doch vielleicht nie einen endgültigen cut ?

1