Mein Freund behandelt mich manchmal gut aber eher oft schlecht?

4 Antworten

Mein Freund behandelt mich manchmal gut aber eher oft schlecht?

Dann solltet ihr euch mal hinsetzten und ausgiebig miteinander reden, nur so könnt ihr Kompromisse schaffen und Missverständnisse klären. Jeder hat seine Vorlieben und auch Dinge die er nicht gern macht, darüber kann man aber auch sprechen. Es sollte in einer Beziehung immer ein Geben und ein Nehmen sein, damit sich keiner benachteiligt oder vernachlässigt fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Um was gehts eigentlich genau 😄 ?

Den Freund tauschen unter/zwischen Brüdern ist schon heftig. Da müßen sich alle zu 100% sicher sein, dass das das richtige ist und sie das wollen. Auch dann gibt das sicher immer noch mal Stress... Also entspannt geht anders.

Chrischi93
Beitragsersteller

Ich bin eine Frau ist nicht mein Profil sondern von ein Kumpel

Also mein Freund behandelt mich scheiße und vernachlässigt mich und macht nichts im Haushalt

Und sein Bruder m27 ist ein Mensch der einfach besser zu mit passen würde als mein aktueller Freund ,weil er weiss was er möchte und weiß wie man eine Frau gut zu behandeln hat und nicht so wie mein Freund ist

Totalausfall  02.08.2020, 03:12
@Chrischi93

Ich stelle es mir stressig vor wenn man immer von der/dem Ex was noch was mitkriegt. Ob man will oder nicht. So gibts doch vielleicht nie einen endgültigen cut ?

Puh, das ist jetzt vielleicht harter Tobak: Aber ich denke, dass ihn diese ganze Situation frusten könnte. Ich meine, er ist gerade mal 20. Da ist man meinen Erfahrungen noch ein halbes Kind. Man will sich austoben und ausprobieren. Da will man eigentlich noch nicht Vater eines Kindes sein. Eigentlich ... natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel. Aber, dass er sich so sehr von euch zurückzieht und sprichwörtlich (fast) nur sein eigenes Ding macht, und dass er dich überwiegend schlecht behandelt, das spricht nicht gerade dafür, dass er mit der Situation glücklich ist.

Und ja, die Sache mit dem Bruder. Sorry, das liest sich ziemlich wie eine Folge von mitten im Leben oder wie dieser Schund heißt. Mal eben vom einen Bruder auf den anderen wechseln ... du glaubst doch nicht wirklich, dass das gut geht? Damit zerstörst du eventuell die ganze Familie der beiden Jungs - und damit auch die halbe Familie deines Kindes.

Also, lass es und versuch eher die Beziehung zum Vater deines Kindes zu retten, sofern da noch was zu retten ist.

Chrischi93
Beitragsersteller

Und das mit sein Bruder ist einfach das ich mich so gut verstehe und er einfach ein wundervoller Mensch ist weil er von seiner Art her ist und wie er mit mir um geht einfach mein Traum-Mann ist und was soll man gegen Gefühle machen wenn man sich so jemand das ganze Leben gewünscht hat?

Ich habe schon alles versucht was möglich ist mit meinem Freund zu reden er ändert sich mal wieder für 2 bis 3 Tage und dann geht das wieder von vorne los das er scheiße zu mir ist

Crave672  02.08.2020, 03:42
@Chrischi93

Niemand wird dir die Entscheidung hier nehmen können und dass du dir die Sache so unendlich schönredest ändert auch nichts an dem Fakt, dass es eine sehr schwierige Situation für die ganze Familie werden würde. Und was soll man tun? Manchmal muss man sich auch mal überlegen, ob es das wirklich wert ist ...

Wenn er denn auch Interesse an dir hat ... das weißt du ja auch nicht gewiss. Vielleicht will er ja auch einfach nur nett sein. Immerhin bist du seine Schwägerin in Spe und euer Kind ist seine Nichte/sein Neffe.

Chrischi93
Beitragsersteller
@Crave672 Ich will mir das ja gar nicht so schön reden ist halt keine einfache Situation für mich aber dieser Mann wäre das Wert ( Lieber etwas riskieren, als ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben.)

Ob er auf mich steht denke ich schon er verbringt echt gerne Zeit mit mir und mein Kind und es gibt auch paar Frauen die auf ihm stehen er sie aber drauf aufmerksam macht das er keine Intresse hat

Crave672  02.08.2020, 10:21
@Chrischi93

Denke ich in diesem Fall eben zum Beispiel nicht. In dem Fall wärst du nämlich extrem egoistisch. Wie gesagt, denk auch mal an dein Kind. Es geht hier immerhin um dessen Onkel und Vater, mit denen du jonglieren willst.

Und wie gesagt, ich denke du steigerst dich da sehr wahrscheinlich in etwas rein. Immerhin bist du die Partnerin seines Bruders und das Kind gehört zu seiner Familie. Da ist man nunmal nett, wenn man kein A*loch ist. Damit bin ich dann aber auch raus. Das hat mir hier ganz ehrlich etwas zuviel Assi-TV-Charakter.

Da bist Du in einer schlimmen Situation, zumal er der Bruder Deines Freundes ist! Spontan würde ich sagen, lasse Deinen Freund sausen und gehe mit dem Bruder zusammen! Der ist all das zu Dir, was der andere nicht ist! Dazu gehört aber Mut!