Mein Freund beendet meine Freundschaft nicht auch wenn ich für Erdoğan bin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hätte beendet 44%
Andere 44%
Ein sehr guter Freund! 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Der Unterschied der politischen Meinungen ist ein lächerlicher und unbedeutender Grund, Freundschaften zu beenden..

Andere

Wegen politischer Meinungsverschiedenheiten braucht man keine Freundschaft beenden. Aber nichts zu sagen, ist wohl auch nicht der richtige Weg. Meines Erachtens hättet ihr beide eure unterschiedlichen Ansichten mal begründen sollen.

Hätte beendet

Wieso lebst du dann noch in Deutschland und nicht in der Türkei, wenn du Erdowahn so geil findest?🤨 Bezeichnest du dich selber auch als Türke oder als Deutscher?

KlugerGehirn53  05.02.2024, 19:54

Bist du für Israel?

micha259  05.02.2024, 22:29
@KlugerGehirn53

Ja! Sollte eigentlich jeder sein, der sich "Antisemitismus" irgendwie auf die Fahne geschrieben hat.