freundschaft Plus ja oder nein soll ich es wagen?

6 Antworten

Du wärst nun wirklich ganz gut beraten dir die Sache sehr gut und eigentlich sogar mehr als das zu überlegen. Im Prinzip beschränkt sich das Problem darauf, ob Du für diesen Jungen eine Lieferantin sexueller Dienstleistungen sein möchtest, für die er zu gegebener Zeit sprich wenn er alt genug sein wird, gegebenenfalls durchaus auch etwas tiefer in die Tasche greifen müsste. Bei Lichte betrachtet, könnte hier auch noch angeführt werden, wenn ihr euch so sehr mögen tut wie von dir angesprochen, wieso möchte dieser Junge das dann zu seinem eigenen Vorteil ausnutzen?

Würde ich nur machen, wenn ihr euch vorher über eure Gefühlswelt austauscht. Meistens empfindet einer bei der Sache mehr und wenn es den anderen plötzlich nicht mehr interessiert und der sich rar macht, verletzt es den anderen.

Darum rate ich immer ehrlich zu sein und den anderen wissen zu lassen, wo man steht!

Nein!! Mach das niemals. Natürlich ist es dir überlassen aber einer von beiden hat immer Gefühle für den anderen. Mich hat das auch jemand mal gefragt und das per WhatsApp oder Facebook und ich hab abgelehnt weil er nicht mein Typ ist und ich auch niemand verletze und ich brauch nicht einfach nur das eine. Ich rate immer ab bei einer Freundschaft + sowas ist einfach nur schwachsinnig ich weiß auch gar nicht warum man das erfunden hat.

Du magst ihn halt und vielleicht bist Du sogar verliebt in ihn, aber ihm geht es nur um das Eine, das sollte Dir bewusst sein...

Bei Freundschaft + ist es eigentlich "tötlich" wenn einseitig Gefühle im Spiel sind... Du solltest Dir selbst bewusst sein, ob Du Dir das antun möchtest...

Nein!

Du verletzt damit nur deinen Ruf. Wenn er mit dir Streit hat, weiß es höchstwahrscheinlich die ganze Stadt bald. Außerdem, wenn er dich so sehr mag und du ihn, dann versucht doch zusammenzukommen ;)