mein freund antwortet seit paar tagen nicht, ich mache mir echt sorgen um ihn. was soll ich tun?

7 Antworten

Kann man dort nicht sehen ob er wenigstens Online war ?

Wenn nicht , dann kannst du auch ruhig die Polizei verständigen und die mal zu ihm schicken , wenn du weißt wo er wohnt. Dafür sind sie ja auch da.

Falls doch, kann es sein das er ein Catfish ist ? Tut mir Leid, wenn ich jetzt den Booh Mann spiele , aber vielleicht will er ja dann doch nichts von dir. Solche Internet Beziehungen sind mir nie ganz koscher. Das ist aber nur meine persönliche Meinung nebenbei...

Ich hoffe es klärt sich noch schnell auf !

nemuunekoo
Beitragsersteller

ich weiß nicht wo er wohnt :/ und ich glaube nicht das er mich verarscht oder so, er macht sich oft sorgen weil ich depressiv bin.

hnylove  12.10.2015, 22:38
@nemuunekoo

Mädel wach auf ...es ist vielleicht ja normal, wenn eine Beziehung im Internet anfängt , aber es ist nicht normal wenn du nicht mal weißt wo er wohnt.

Vielleicht kann er dein leiden auch einfach nicht mehr mit sich schleppen. Mach eine Therapie, Mach irgendwas dagegen. Du kannst dich jetzt nicht nur auf einen Menschen verlassen den du nur durch Insta kennst. Vergiss den Typen und kümmer dich um dein Problem, vertraue das einer realen Person an..

nemuunekoo
Beitragsersteller
@hnylove

1. ich werde mir immer noch sorgen machen :/ 2. ich kann nicht mit leuten über meine probleme reden, nur schreiben ://

hnylove  12.10.2015, 22:55
@nemuunekoo

Wenn du dich eh einem Fremden anvertrauen kannst , kannst du auch mit einer realen fremden Person reden ( Therapeuten ) Wie gesagt , wenn du dich jetzt an eine Person ranhängst, die wahrscheinlich auch noch ein Fake ist, kommst du eh nicht weiter im Leben und hilfst dir wirklich nicht damit. Du weißt das du ein Problem hast, du hörst dich aber so an als ob du , ich sag jetzt mal; "stolz" darauf wärst ein kack Leben zu führen. Was für eine Art Depression ist das denn ?

hnylove  12.10.2015, 22:56
@hnylove

Außerdem , wieso willst du dir weiter sorgen um ihn machen, wenn er sich doch keine mehr um dich macht?

nemuunekoo
Beitragsersteller
@hnylove

ich weiß nicht was für eine dpression das ist :c

nemuunekoo
Beitragsersteller
@hnylove

mir ist eig im mom egal, ob er mich einfach so hassen würde, ob er mich nicht mehr liebt, ich will einfach nur das es ihm gut geht, egal was er von mir hält...

hnylove  12.10.2015, 23:27
@nemuunekoo

Das ist echt unglaublich bescheuert. Liebe und sorge dich erstmal um dich , danach kommen alle anderen.

hnylove  13.10.2015, 11:56
@nemuunekoo

ok , und jetzt kann ich dir gar nichts mehr glauben. ist doch schwachsinnig, du willst ja auch gar nichts gegen machen, also viel Spaß noch...

E liegt wohl näher, dass er nichts mehr mit Dir zu tun haben möchte und die Nummer gewechselt hat oder Dich blockiert hat.

nemuunekoo
Beitragsersteller

naja, er hat sich immer sorgen gemacht, ich wollte mich immer umbringen und so, er würde nicht einfach so aufgeben :/

konstanze85  12.10.2015, 22:32
@nemuunekoo

Vielleicht ist es ihm zuviel geworden. Ein Mensch ist nur bedingt belastbar, egal wie gern er einen auch haben mag. Nimm es so hin und hör auf ihn zuzuspamen, er liest es ja eh nicht, wie Du sagst.

nemuunekoo
Beitragsersteller
@konstanze85

aber ich muss ich kann nicht aufhören, ich mache mir total sorgen

konstanze85  12.10.2015, 22:46
@nemuunekoo

Na dann mach weiter.

Warum Du dann aber hier eine Frage eingestellt hast, weiß ich nicht, völlig unsinnig.

nemuunekoo
Beitragsersteller
@konstanze85

ich will einfach wissen wie ich vllt raus finden kann, das es ihm gut geht...

konstanze85  12.10.2015, 23:15
@nemuunekoo

Kannst Du nicht und das ist auch sicher nicht das Einzige, was Du wissen willst, Du willst dann weiter mit ihm schreiben, Kontakt haben etc., aber das will er offensichtlch nicht, sonst hätte er den einzigen Kommunikationsweg nicht abgebrochen. Kapier es und lass es gut sein. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Ihr kennt euch nur vom schreiben. Ganz krass gesagt er hat vielleicht was anderes zu tun. Seine Freundin bist du ja nicht. Du kannst leider gar nichts tun außer abwarten ob er sich nochmal meldet. Und müll ihn nicht zu. Entweder er meldet sich oder nicht

nemuunekoo
Beitragsersteller

naja, er meinte er meinte er liebt mich, er macht sich oft sorgen weil ich sehr depressiv bin, und er würde nicht einfach so aufgeben.

Such bei Google nach seinem Wohnort, Namen oder in anderen sozialen Netzwerken.

Antwortet er nicht oder kommt er erst gar nicht online?
Neue Nummer?

Verabredet euch doch mal?

Spilie  12.10.2015, 22:28

Ja eine Fernbeziehung allgemein ist nichts tolles, aber du dagtest er hat Instagram, da steht bestimmt irgendwie wo er wohnt oder sowas..

nemuunekoo
Beitragsersteller
@Spilie

das KANN man angeben, muss man aber nicht :/ er hat fast nichts da stehen

nemuunekoo
Beitragsersteller

ich weiß nicht wie man das alles machen soll, ich muss dazu sagen bin erst 12 :/

Kurz und knapp , er hat keine Lust mehr auf dich :)

nemuunekoo
Beitragsersteller

das ist aber nett gesagt xD