Mein Freund?

5 Antworten

Dann würde ich mit ihm mal darüber reden. Wenn er sich vorher oft gemeldet hat und jetzt weniger meldet, dann stimmt da wahrscheinlich was nicht. Es kann auch sein das er einen neuen job hat und deswegen einfach viel weniger Zeit hat sich zu melden. Womöglich hat sich in seinem Leben einiges geändert. Vielleicht hat er noch denselben job und muss aber jetzt mehr arbeiten als vorher? Das beste wird sein wenn du einfach mit ihm redest was los ist.

Einfach blind behaupten er hätte eine andere und dann ohne mit ihm zu reden schluss zu machen ist falsch. Aber es haben schon viele Menschen falsche entscheidungen getroffen.

Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

24Cr7fangirl24 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 10:15

Nein er arbeitet nicht im Gegenteil er hat kein Geld. er sucht nach nem Job und ist ausreden kiffer und redet fast nur über Gras usw. Aber Danke für deine Meinung ich werde mich am besten nicht mehr bei ihm melden.

Das machen Männer, wenn sie von der Frau gesättigt sind und sich das Push and Pull Verhältnis verändert hat. Jetzt rennst du ihm hinterher und bist in der männlichen Energie. Konzentriere dich paar Tage auf dich. Keine Nachricht, kein Anruf. Dann wird er wiederkommen.

Viel Erfolg.

24Cr7fangirl24 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 10:16

Aber ich habe mich 2/3 Tage auch nicht gemeldet aber trotzdem kam Nix von ihm aber Danke für deine Antwort :)

Du bist ja offensichtlich nicht erst seit gestern mit ihm zusammen, warum kommunizierst du dass nicht mit ihm? Frag ihn einfach.

Frag ihm wie es ihm geht, ob er viel Stress momentan hat, ob er glücklich ist (nicht in der Beziehung, sondern im allgemeinen).

Wie lange ist es her dass ihr wirklich intensive Gespräche geführt habt? Zu einem Date gegangen seid?

Wir können nur vermuten, du kannst es jedoch herausfinden! Also mach es.

Alles gute dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bald 3Jährige Beziehung.

Nach 4 Jahren ist die Luft auch raus. Der alltag ist eingekehrt. Wie viel machst du denn für die Beziehung?

24Cr7fangirl24 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 10:13

Ich bin so nett und ich bin immer für ihn da und helfe ihm immer. Deswegen verstehe ich nicht warum er mich so verletzt, Und außerdem ist er Kiffer und redet auch fast nur über Gras usw.

24Cr7fangirl24 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 10:19
@FragestellerD

nicht NUR. Aber weil er kein Geld hat redet er halt AM MEISTEN über GRAS, dass er es nicht kaufen kann usw.

Exakt das gleiche tun. Solche Sachen lassen einfach nach mit der Zeit. Daran muss man arbeiten, aber am Anfang gibt gibt man sich immer mehr Mühe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung