Mein Freund (23) redet mit Kuscheltieren, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AtlantasV,

daran ist ichts schlimm, das machen wohl viele. Erst wenn es extrem wird dann sollte man aufmerksam werden. nebenbei kann es dir doch nur recht sein, denn wenn du das weißt, hörst du auch über was er mit ihnen spricht und kannst den einen oder anderen Hinweis bekommen was ihm bedrückt, falls es so ist. Das bedeutet aber nicht das du ihn belauschen solltest, denn auch wenn es Plüschtiere sind, gibt es auch in Gesprächen mit denen Privatsphäre.

Falls du wissen willst wieso er das macht frage ihn doch einfach mal neugierig.

MfG PlueschTiger

Ich rede auch mit Tieren, Blumen, Steinen und auch mit meinem Teddy. Die verstehen einen meist immer besser als Menschen, weil nur wenige (richtig) zuhören.

AtlantasV
Beitragsersteller

Das stimmt, ich rede oft mit meinem Hund.