Für Kuscheltiere zu alt?

5 Antworten

Das Problem mit den Kuscheltieren ist kein Problem. Sobald du ein Freund hast, dem du dich anvertrauen kannst, mit dem du kuscheln kannst, werden dich deine Kuscheltiere nacheinander verlassen. Auch wenn 1 oder 2 dich durch dein ganzes Leben begleiten wird dich niemand schief anschauen.

Nein kann man nicht bin 31 und brauche meine Kuscheltiere und Puppen sehr ☺️💓

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an

Also das muss ja niemand wissen, was du machst, du musst ja nicht überall rummerzählen, dass du noch Kuscheltiere hast. Auserdem haben nicht wenige Erwachsene auch noch welche. Ich habe auch 2 stück die ich noch von früher hatte.

Ich w/21 habe immer noch mein Kuscheltier im Bett, das ich seit ich 6 bin besitze und es gibt keine Aussichten darauf jemals ohne zu schlafen :DD

Ne finde ich überhaupt nicht.