Mein Fisch ist immer am Boden und zappelt immer mit seinen Flossen rum?

2 Antworten

Hallo Taylanoo,

es kommt auf die Art an, wenn es sich um einen Bodenbewohner handelt, kann das normal sein! Unter der Beschreibung zappeln, kann ich mir nichts vorstellen, es könnte auch Balzverhalten sein, wenn es sich z.B. um einen Buntbarsch handelt!

Mach doch einmal ein Bild davon, dann kann man mehr dazu sagen, ob es besser wäre ihn zu erlösen oder sonst was!

Taylanoo
Beitragsersteller

Hey vielen dank für ihre antwort aber zum glück geht es dem fisch wieder gut, hab vitamine dem fisch Gegeben👍😊

Der ist wahrscheinlich krank welcher Fisch ist es denn und wie groß ist dein Aquarium und welche Fische hast du im Aquarium.

Woher ich das weiß:Hobby

Taylanoo
Beitragsersteller

Hey vielen dank für ihre antwort aber zum glück geht es meinem fisch wieder gut, hab vitamine dem fisch Gegeben 👍😊