Mein fernseher blendet immer etwas an der Seite ein?

Das meine ich  - (Technik, Internet, Technologie)

6 Antworten

  1. Drücken Sie zum Anzeigen des Menüs die Taste MENU.
  2. Drücken Sie “Einstellungen” und drücken Sie anschließend die Taste ENTER/OK.
  3. Drücken Sie die Taste ENTER/OK erneut, um “Plug & Play” auszuwählen.
  4. Die Meldung zum “Starten von Plug & Play” wird angezeigt.
  5. Dort musst du etwas mit "Privatgebrauch" auswählen

ist vermutlich ein Bildmodus für Geschäfte... frag mich nicht wie genau der sich nennt... muss irgendwo in den Einstellungen zu finden sein ... vermutlich bei den Bildeinstellungen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Ruf doch mit der Fernbedienung das Menü Bildeinstellung auf und versuche durch entsprechende Tasteneingabe die Bilddarstellung zu korrigieren.

Das sieht aus wie ein "Werbemenü".

Schau mal unter Werbung, Verkauf, Laden etc. im Menü.