Mein Fenster am Handy öffnet sich nicht?

Hab das Handy jetzt neu gestartet und es funktioniert wieder.

2 Antworten

Versuch es mal mit einem kompletten Neustart des Handys, also runterfahren, 1 bis 2 Minuten warten und dann das Handy neu hochfahren. Nutzt das nichts, dann ist vielleicht beim Update was schief gegangen, dann müsste man überlegen das Handy evtl. zurückzusetzen oder abwarten, ob es mit einem der nächsten Updates wieder geht.

Da du ja zuvor ein Backup deiner Daten gemacht hast und alles wichtige gespeichert hast, kannst du es problemlos auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Problem gelöst.

himbeergirli
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht? Meine Taste funktioniert ja nicht

IHANNIBALI  21.06.2024, 22:15
@himbeergirli

Handy neustarten oder neu aufsetzen.Daten vorher sichern.

Wenn das alles nicht hilft, hat das Display ein Problem.