Mein Exfreund hat mich geküsst, was nun?

8 Antworten

Also wenn die Küsse von ihn kamen, schließe ich nicht aus, das Er dich immernoch Liebt und wahrscheinlich aus einen anderen Grund damals Schluss gemacht hat. Vlt. wollte Er dich nicht verletzen oder so.

Ein gutgemeinter Rat von mir: Sprich mit ihn.. Offenbare ihn deine "immernoch Gefühle" und frage, ob Er genauso denkt. Denn ein Junge Küsst nicht einfach so, das tuhen nur Idioten ;)

PS: Bin selber ein Junge und hab das gleiche bei meiner Ex abgezogen.. Is aber schon lang,lang her.. Ich sprach mit ihr und wir kamen nocheinmal Zusammen 2te Change sozusagen :P

Ich wünsche dir viel Erfolg AMSTAFFWEAR

" Es kam immer von ihm aus. " Nun das zeigt mir, das Du quasi ohne sonderlich über die Folgen nachzudenken einfach willig mitgemacht hast, derweil Du nach wie vor in Deinen Ex Freund verliebt bist. Nun stehst Du vor der Frage ob Dein Ex Freund sich einfach nur die Zeit mit Dir vertrieben hat was auch nicht so ohne weiteres mit nein zu beantworten wäre denn immerhin hast Du blind vor Liebe versäumt rechtzeitig für klare Verhältnisse zwischen euch zu sorgen. Dir verbleibt allerdings noch etwas Zeit das nachzuholen nur wird das von Dir einige Fragen an Deine Ex Freund verlangen und von ihm einige Antworten.

Das einzige was ich dir empfehlen kann , das du mit ihm redest und ihn fragst was er für dich fühlt . Das hört sich zwar erstmal schei... an aber im Endeffekt hat es immer geholfen :) Bei meiner Freundin und ihrem Freund hat das auch geholfen :)

Auf jeden Fall viel Glück :)

Gegenfrage: Warum sollte er das nicht tun?

Wie lange wart ihr denn zusammen? Frag ihn doch einfach mal selbst :-) Meistens merken die Männer ja erst, was sie hatten, wenn sie es nicht mehr haben! ;-)

ophelialowery
Beitragsersteller

Fast 5 Monate. :) Ja, davon hab ich auch schon gehört. :D :$