Vom ex geträumt das er sich entschuldigt

4 Antworten

Du süzze, lass es sein wenn er dich nicht mehr liebt muss hinweg kommmen ^^

aber das würd schon:'D, wie ich aus dem text erfahren konnte liebst du ihn immer noch , das geht aber erst nach einer Weile weg

lg tuyaeni

rallicha
Beitragsersteller

Wir sind ja aber schon eine ganze Weile nicht mehr zusammen und hab ja eig einen Freund wieder. Deshalb bin ich so durcheinander wieso ich aufeinmal hinter einander weg von ihm so träume... aber vllt hast du recht. :p

Danke !!

NeylaLiv  02.06.2013, 18:29
@rallicha

Hi, vll liegt es daran das du irgendwie in beide verliebt bist. Lass dir Zeit und entspanne dich und denke darüber ganz in ruhe nach. Dein Herz entscheidet es von alleine. Es wird zwar dauern aber glaub mir ich kenne das nur zu gut. Lass dir einfach Zeit. lg Liv

Das wird wohl bedeuten, dass du deinen Ex wieder zurück willst.. Was sonst? Oder was meinst du mit 'Was sollst du davon halten'? Im Traum verarbeitest du, was den Tag über passiert.. Vielleicht nicht bewusst aber durch diesen ersten Traum musstest du wahrscheinlich einfach oft an ihn und über den Traum denken...

rallicha
Beitragsersteller

ich hab ein Freund mittlerweile und aufeinmal träume ich sowas von ihm. Deshalb bin ich durcheinander.

HerrHagen  02.06.2013, 18:46
@rallicha

Mach dir keine Sorgen - das ist völlig normal. Du verarbeitest die Vergangenheit

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Dinge die dich bewegen (bewusst oder unbewusst) in deinen Träumen auftauchen.

Gerade Beziehungen sind oft einen Basis für Träume da sie in die Tiefen der Seele eindringen können.

In dem Sinne hat der Traum keinerlei Bedeutung - ausser eben dass es dich bewegt.

Ich habe vor kurzem auch von einer Ex geträumt - unsere Zeit ist 5 Jahre her...

du liebst ihn immer noch, stimmt`s? wenn er wirklich nix mehr von dir will, solltest du dich aber lieber ablenken und ihn vergessen, ansosnten habt ihr vllt. noch die chance, iweder zusammen zu kommen