Exfreund hat mich geküsst

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dass , du erstmal abwarten solltest und schauen was auf dem Volksfest passiert. Du solltest dich auch erstmal fragen was du willst weil , er anscheinend was von dir will. Er will dich wieder sehen und wenn du willst kannst du dich ja wieder mit ihm treffen. Du solltest aber nichts überstürzen.

LG ziggs

junicornlove
Beitragsersteller

ich weiß, dass ich ihn wieder will. meine eltern werden mich zwar wieder einmal total zur sau machen deswegen, weil wir unsere damalige beziehung total überstürzt haben und meine eltern ihn über alles hassen. deswegen meinte ich gestern auch zu ihm, dass ich, wenn wir noch einmal eine beziehung haben sollten, ich 2 jahre hausarrest haben werde und dann er so "dann warten wir halt noch 2 jahre". nichts überstürzen ist leichter gesagt als getan, da ich ihn seit anfang dezember liebe. trotzdem danke für die antwort :)

Rakuni  28.07.2014, 21:45
@junicornlove

Dann red mal mit deinen Eltern das dass , Freiheitsberaubung wäre oder so ( :D ) und das deine Eltern nicht dir deinen Freund bestimmen können. Sag ihnen das du ihn wirklich liebst und sie dass doch bitte akzeptieren sollen. Mit Überstürzen meine ich dass du erstmal sehen solltest dass er dich nicht verarscht oder so sonder das er es ernst meint.

LG ziggs

junicornlove
Beitragsersteller
@Rakuni

die hatten ja damals schon voll die probleme mit dem, zumindest meine mutter, gab halt wirklich immer nur streit. er wollte ja eh nur einmal in der woche vorbeikommen, aber meine mutter war immer total dagegen und übernachten durfte er erst recht nicht. das mit dem verarschen kann man bei ihm immer schlecht sagen, aber er hat immer wieder erwähnt, dass er eine freundin will. mal schauen wie volksfest wird, aber ich glaube kaum, dass er mich da küssen wird, da dort circa die ganze stadt ist und das in meiner stadt in sachen lästern und gerüchten sehr schlimm ist. ich hab ihm auch erzählt, dass ich in 2 jahren eben zum studieren will und dann hat er mich total traurig angeschaut und gefragt, ob ich schon wieder zurückkomme, sonst müsste er ja auch umziehen usw :D eig war gestern alles so wie früher, nur iwie noch schöner, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass er mich küsst..

Rakuni  28.07.2014, 22:09
@junicornlove

Das mit deinen Mutter wäre schon ein Problem aber sie will so glaube ich dich nur beschützten. Bis zum Volksfest wären es ja eh nur Spekulationen also schreib dann nochmal nach dem Volksfest. Wenn du wieder mit ihm darüber reden willst dann mach das nicht übers Handy oder PC sonder Angesicht zu Angesicht weil so könnt ihr Mimik usw. sehen.

LG ziggs

junicornlove
Beitragsersteller
@Rakuni

klar will sie mich nur beschützen, aber ich denke, dass ich mittlerweile alt genug bin (16 jahre), um selbst entscheidungen zu treffen und später eventuell daraus zu lernen. das von angesicht zu angesicht gestaltet sich etwas schwierig, da er arbeiten muss und meine mutter meist daheim ist und immer wissen will, wo ich hingehe usw. er kann ja auch nicht immer einfach so eine gute stunde mit dem roller herfahren, um mit mir zu reden. ist alles bisschen aufwändig, aber vllt treff ich mich einmal mit ihm, bevor wir ins volksfest gehen, wenn wir beide noch nüchtern sind und reden dann halt. :)

Möglich wäre es schon, dass er dich noch/wieder liebt. Red mit ihm und sprecht euch richtig aus

junicornlove
Beitragsersteller

ist leichter gesagt als getan, da er die ganze woche in münchen ist und er am wochenende die meiste zeit im "heisl" verbringt und ich mit freunden, außer wir sehen uns zufällig auf einer party. ich werde ihm in ein paar tagen einmal schreiben, ob er noch einmal zeit hat.