mein exfreund hat folgendes über mich in einer männerselbsthilfegruppe geschrieben was haltet ihr davon?

2 Antworten

Warum bekommst du den Text aus der Männerselbsthilfegruppe und warum interessiert es dich?

Nur du kannst es einordnen. Reflektiere dein Verhalten und diese ehemalige Beziehung um für die Zukunft daraus zu lernen. Warum hast du ihn zu Dingen gezwungen? Warum willst du Männer kontrollieren und versklaven?

Lass dein Ex in Ruhe.

Woher hast du den Text? Er hat es einer Männergruppe gepostet. Wie bist du also an den Text gekommen?

Vielleicht hilft es ihm über dich hinweg, wenn er sich eine Sichtweise über dich verschafft, die genau so aussieht, wie er geschrieben hat. In deinen anderen Fragen stellst du dich als junge Feministin hin. Keiner hier weiß, wie du dich in deinen Beziehungen und auch in der mit diesem Ex dargestellt hast. Vielleicht hat er ja Recht? Vielleicht auch nicht? Keiner weiß.