Beste Freundin datet kriminellen?

3 Antworten

Deine Sorgen um sie kann ich schon verstehen. Anscheinend ist sie sehr verblendet und das würde ich das mit der Freundschaft gut überdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ihr Leben. Das darf sie sich auch selbst verpfuschen. Es gibt jede Menge hybristophiler Frauen. Die eigentlich in die Klapse gehören.

Vielleicht solltest DU auf dich achtgeben und auf Abstand gehen zu dieser Frau.

wenn du nicht mit hineingezogen werden möchtest, solltest du dich klar abgrenzen.