was bedeutet das ex freund?

6 Antworten

Ich glaube er ist sich noch nicht ganz sicher. Vielleicht lässt er dich auch zappeln nur um zu gucken ob du es durchhälst.. ich glaube nicht dass wenn er auch Gefühle für dich hat dass er Nein sagen wird.. schreib ihm einfach mal:)

Ich war auch schonmal in so einer Situation, ich würde ihn dann an deiner stelle nicht nerven, sondern einfach warten bis er sich meldet. Ich weiß das das echt schwer ist, aber glaub mir, du schaffst das:-) LG

Wenn er 3 Tage zum Entscheiden braucht liebt er dich nicht Glaub mir ich bin ein Junge

waschmaschinen leben länger mit Calgon

Jage den Typen bloss sonst wo hin,er eiert rum,lasse dir das nicht gefallen,er spielt mit dir.Was ist denn das für eine Liebe,das ist kalter Kaffee.

asker458  25.03.2015, 23:31

Ja!👆👆