Mein ex lehnt meine Anfragen ab. Wieso?

9 Antworten

Menschen heiraten, schwören sich ewige Liebe und Treue und lassen sich doch scheiden.

Bei der Trennung meinen viele, befreundet zu bleiben, aber das Leben geht weiter und Wichtigeres tritt ein, weshalb diese Freundschaft in den Hintergrund tritt, unwichtig wird.

Er hat eine neue Partnerin, schaut nach vorn und nicht zurück. Das solltest du auch tun.

Weil er vernünftig ist. Eine Freundschaft funktioniert nach einer Trennung nur selten oder erst, wenn beide drüber hinweg sind.

Er hat schon eine neue Freundin und fängt neu an, das solltest du auch.

eventuell hat er sich nun fest für neue entschieden und damit für dich keine Zeit mehr

Also ich denke mal dass er einfach seine Neue liebt und mit ihr sein will .. vielleicht möchte sie nicht das er Kontakt zu dir hat .
aber jemanden zurück zunehmen der eine andere hatte ist echt ein Fehler .. denn man sagt wer es einmal tut Wirt es immer wieder tun .. und schau er ist wieder bei ihr .
ich würde an deiner Stelle versuchen davon loszukommen .. leichter gesagt als getan ich weis aber es Wirt mit der Zeit besser und du wirrst auch mal jemand kennen lernen der zu dir passt .
Kopf hoch dass Wird schon

Man muß erstmal zur Ruhe kommen. Ansonsten passiert es wieder wie damals. Ein ständiges Hin und Her.