Mein Ex ist wieder zu seiner Ex zurück, wie soll ich damit umgehen?

2 Antworten

Im Grunde kannst Du fast froh sein, dass dieser unberechenbare, sprunghafte Mensch sich von Dir getrennt hat. Mit etwas Abstand wirst Du es bei nüchterner Betrachtung hoffentlich bald als Glücksfall sehen.

Sieh zu, dass Du bald wieder mit einer eigenen Wohnung auf eigenen Beinen stehst und das Problem Katze sollte lösbar sein - wie auch immer.

Also ich weiß dass du froh warst ein Freund zu haben aber Dan immer unzufriedener wurdest bis iher euch ja so wie es jetzt aussieht getrennt habt und du wirst irgendwann den Mann deines Lebens finden und glücklich sein mit Familie gründen Kinder oder ähnlichem Lg Sophie ( Pascal bin m )