mein ex hat eine neue?

5 Antworten

Wenn er noch frei wäre, würde ich sagen, versuche es weiter, aber da er eine Freundin hat, lass es sein.

Jetzt hat er sowieso nur sie im Kopf und Du findest kein Gehör. Egal was Du machst.

Es hat nicht geklappt zwischen Euch, das hat er begriffen und handelt entsprechend. Für Dich ist das schwer, das verstehe ich total. Aber es ist besser für Dich und vorallem klüger, jetzt Abstand zu nehmen.

Manchmal reagieren Ex darauf, wenn sie den ehemaligen Partner eigentlich nicht verlieren wollen. Auch wenn sie in einer neuen Beziehung sind. Wenn sie spüren, es wird sich entzogen und der/die Ex baut sich wieder sein eigenes Leben auf. Evtl mit einem neuen Partner.

Er sollte es aber selbst entscheiden, ohne das Du ihn herausforderst.

Alles Gute für Dich

Lass ihn in Ruhe. (He should live his life and you should life your life)

Es ist Dein EX und geht Dich nichts mehr an

Punkt

Brich den Kontakt ab.

Zwischen euch hat es nicht geklappt. Vielleicht passt es mit ihr besser.

Du solltest dir mehr wert sein, als für einen Typen als Lückebüßer herzuhalten, weil grad keine Bessere zur Verfügung steht. Er liebt(e) dich nicht, er hat dich hingehalten. Und du hast es mit dir machen lassen.

Aufstehen, Rücken gerade - Typen wie den brauchst du nicht. Der hat deine Liebe weder verdient, noch kann er sie würdigen. Du hast definitiv jemanden verdient, der sie verdient!