Mein Ex Freund macht mir das Leben zur Hölle

7 Antworten

Naja, als verantwortungsvoller und zahlender Vater ist der wohl nix. Bleib allein mit den Kindern oder such dir einen Anderen.

Mit diesem Typ im Schlepptau bist Du inzwischen ganz unten angekommen. Reicht Dir das immer noch nicht für eine klare Entscheidung gegen ihn? Wenn er nicht bei dir wohnt, kann er auch keine Bewise dafür vorbringen. Lass Dir von dem nicht drohen. Es gibt 40 Millionen Männer in Deutschland: Findet sich da nichts besseres?

Wechsel das Türschloss aus und vergiss ihn! Der Mann ist verantwortungslos - sollte es denn auf dieser großen Welt nur den für dich geben???? Du hast 10 Jahre mit dem Typen versch........! Was muss denn noch passieren, damit du merkst, dass er ein A..... ist und du viel zu schade für ihn! Willst du dir für den Typ deine Kinder abnehmen lassen?

Guck mal in den Spiegel: Hast du das nötig?

er bezeckt damit das die kinder bei mir rausgeholt werden....wofür es keinen grund gibt, meine kinder werden weder misshandelt oder nicht genügend versorgt im gegenteil die stehen bei mir an erster stelle.. er meint ich wäre eine schlägerbraut weil ich ne klopapier rolle nach ihm geschmissen habe und nach merhmaligen auffordern die wohnung zu verlassen sein t-shirt kaputt gerissen habe weil ich ihn raus ziehen wolte ich wäre ja eine schlägerbraut ,,, ich könnte keiner fleige as zu leide tun

Er ist ein ARS*CH und punkt