Mein erstes Tattoo zeichen von "Vertrauen und Respekt"

2 Antworten

Hallo, laß es erstmal sein, Du wirst selber draufkommen.

Tatoo hin oder her, wenn Du es willst dann lasse Dir eins machen. Grundsätzlich aber zeigst Du alle diese Merkmale welche Du hier erwähnt hast mit Deinem täglichen Verhalten gegenüber Deinen Freunden und den Mitgliedern Deiner Familie und nur darauf wird geachtet, nur darauf kommt es letztendlich auch an. Dein Tatoo spielt dabei überhaupt keine Rolle. Nebenbei bemerkt sollte ein entsprechendes Studio die beste Anlaufstelle sein um Dich zu beraten.

Ardestos
Beitragsersteller

Nett das du antwortest ;) aber ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine ^^ ich suche ein Symbol was Mein vertrauen und respekt meiner Familie und meinen freunden gegnüber ausdrückt :D

JZG22061954  23.02.2013, 16:44
@Ardestos

Doch ich habe es richtig verstanden. Du suchst etwas, ein Tatoo mit dem Du Dein Vertrauen und Deinen Respekt gegenüber Deinen Freunden und gegenüber Deiner Familie so zu sagen optisch auf Deinem Körper dokumentieren kannst. Ich habe Dir geantwortet, das Du es am besten mit Deinem Verhalten zeigen kannst und das besagt mehr als jedes Tatoo, denn es ist spürbar. Die welchen Du es zeigen möchtest, die spüren es.