Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist anstrengend, sich das länger als 30 Sekunden zu geben. Ist aber nur Geschmackssache

Ähhhhhhhhhhhhhhh Nein, das geht gar nicht. Erinnert mich irgendwie an KC and the Sunshine Band, nur in schlecht gemacht.

Zudem wiederholt sich das zu oft.

Derkochi
Beitragsersteller

Hast du schon mal Elektro gehört? Und the weekend ist nicht damit gemeint

chanfan  13.02.2024, 14:09
@Derkochi

Ui, du möchtest mit mir über Musik diskutieren. :)

OK, es gibt gute Musik, und es gibt weniger gute Musik,. Und dann gibt es noch die schlechte. Deine Musik ist schlechter als schlecht. Du beleidigst mit dem Getöse jeden Musikfan.

Ich muss kein Fan von irgendeinem Stil zu sein. ich erkenne auch so ob mir was gefällt oder nicht.

Interessant ist aber, das vielen Anderen das auch nicht gefällt. Die machst du nicht so blöd an. :)

Werde Erwachsen und versuche gute Musik zu machen. Dann wird´s auch mit den Bewertungen besser, falls du das wieder Online stellen willst.

Und zum Thema "Weekend". Einfach mal weiter lesen, damit du weißt wovon du schreibst.

Derkochi
Beitragsersteller
@chanfan

Ok. Es tut mir leid und ich wollte dich nicht beleidigen aber deine sehr scharfe Kritik hat mich schon verletzt. Ich wollte halt konstruktive aber nette Kritik, sowas wie:“ auch wenn das dein erster Song ist, würde ich ihn nicht so gerne hören weil mich … stört“

Ist ok, aber für mich hackst Du zu extrem auf die Tasten.

Zum Holz Hacken würde das gehen.

sonst eher einfallslos

Passibel als klassischer Game Song

Woher ich das weiß:Hobby