Mein Eos Lipbalm ist ausgetrocknet... kann ich ihn wieder enttrocknen... also wieder machen das er nicht ausgetrocknet ist?

2 Antworten

Du kannst ihn auskratzen in einem Wasserbad wieder schmelzen lassen bis er flüssig ist und dann wieder normal formen und trocknen lassen dass sollte helfen:)

LG

Könntest mal probieren ihn in warmes Wasser zu tunken. Aber nicht das Plastik!!! Nur den Balm und wenn du merkst das geht nicht...wird er nicht mehr zu retten sein aber kleiner Tipp wenn Freunde bei dir sind sieht Es immer cool aus wenn du welche bei dir hast also nicht wegschmeißen!!☺️😉