Ist Kokosfett gut für die Lippenpflege?

2 Antworten

Kokosfett soll angeblich gut für die Lippen sein.

Habe ich irgendwo mal gehört.

Weiß allerdings nicht ob es stimmt.

Ich finde Kokosfett allgemein super. Ich verwende es für die Lippen, für trockene Hautstellen, trockene Haare (als Kur), sogar zum Mundspülen ist es gut, weil es auch antibakteriell ist ;)

Angi1612
Beitragsersteller

Super Danke also kann mann das Kokosfett einfach in die Haare einmassieren... die werden dann doch fertig? Oder wäscht man sie danach?

Pusteblume8146  18.05.2016, 21:58
@Angi1612

Also ich massiere es wenn nur in den Spitzen ein (und auch da eher sparsam) und dann so lange wie möglich (gut ist es auch über Nacht) einwirken lassen und am nächsten Tag einfach auswaschen :)