welche sorten gibt es von EOS lipbalme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt: blau = blueberry acai, rosa = strawberry sorbet, pink-dunkelrot = pomegranate raspberry, grün= honeysuckle honeydew, gelb= lemon drop, rosa gestreift = coconut milk, hellblau= sweet mint, orange rot = summer fruit, hellblau gestreift = vanilla mint.

Ich hoffe ich konnte helfen! (sei bitte nicht sauer, hab nicht auf groß- und kleinschreibung geachtet!)

Mega viele. Kenne nicht alle einfach mal bei Google eingeben. In Deutschland gibt es andere als in den USA.

Ich habe Waldberry, Summer fruit, Strawberry, Coconut milk, sweet Mint, Blueberry und Passion fruit.

Coconut milk und Passion fruit bekommst du nur in den USA oder hald durch Bestellung.