Mein email passwort wurde geändert, was kann ich tun?

euleella  02.03.2023, 11:21

Was heißt jetzt...wurde geändert? Von wem denn?

yPrk2010
Beitragsersteller

Ist dank meiner eigenen Dummheit, habe es mal einem alten Freund verraten, der hat es dann geändert.

euleella  02.03.2023, 12:20

Und was steht da noch, kann man das Passwort zurück setzen, hast du das mal versucht?!

yPrk2010
Beitragsersteller

Ja natürlich. Deshalb frage ich ja hier. Ich kenn selbst keine anderen wege mehr.

3 Antworten

wenn du auf dem Handy noch eingeloggt bist mit deiner Mail kannst du es eventuell noch zurück setzen. Mein Bruder hatte das selbe Problem weil er gehackt wurde. Er konnte seine Email nicht mehr zurück bekommen. Deshalb muss ich dich leider enttäuschen wenn du nicht mehr eingeloggt bist.

lg

Den Support des Anbieters kontaktieren, schnellstens. Mit deiner E-Mail Adresse kann jemand viel Unfug treiben