mein Editor hängt?

1976ECO  27.06.2024, 21:06

Wie viel Arbeitsspeicher hat Ihr System (16, 32 oder 64 Gigabytes)?

xuoys
Beitragsersteller

32gigabytes kingston fury

1976ECO  27.06.2024, 21:08

Hat Ihr System einen GraKa die man austauschen kann oder ist die Grafik Einheit in der zpe (die "Zentrale Prozessor Einheit") integriert?

xuoys
Beitragsersteller

ich hab eine RTX 4070

1976ECO  28.06.2024, 11:35

Welche Version des Spiels wurde installiert & wo bezogen?

xuoys
Beitragsersteller

keine Ahnung

1976ECO  28.06.2024, 11:36

Welche Hauptplatine (die "Model Bezeichnung" bitte) wird genutzt?

xuoys
Beitragsersteller

MSI B650 GAMING PLUS WIFI AM5

1976ECO  28.06.2024, 11:36

Welche zpe (die "Zentrale Prozessor Einheit"), wird genutzt?

xuoys
Beitragsersteller

ryzen 5 7500F

1976ECO  28.06.2024, 11:39

Welche Spieleverwalter (game/ing launcher) laufen so im Hintergrund?

xuoys
Beitragsersteller

steam, epicgames, EA

1976ECO  28.06.2024, 11:42

Welche Arten von Kommunikationsprogrammen (Discord, TeamSpeak usw.) laufen im Hintergrund? Falls "teams" nicht aktiv genutzt wird, so deaktiviert den den Auto Start!

xuoys
Beitragsersteller

discord

1 Antwort

Hallo xuoys - wenn Sie Discord nicht aktiv nutzen, beenden Sie das bitte. Dazu zählen auch die Spieleverwalter. Solange man kein Spiel davon zockt, diese bitte ebenfalls beenden. Die können das System, das BS (Betriebssystem) sehr stark / massiv beeinflussen/stören.

Ich weiß ja nicht, was Sie sonst noch so alles im Hintergrund laufen haben. Als Sicherheitslösung, nutzen Sie bitte nur die "Windows-Sicherheit", was vorher mal als "Windows-Defender" bezeichnet wurde. Andere Sicherheitslösungen, können das BS ebenfalls sehr stark beeinträchtigen!

Was Sie jetzt mit dem "Editor" am Hut haben, kann ich nichts Nachvollziehen. Dazu haben Sie nicht beschrieben!

Sie können diese Version: Command & Conquer Remastered Collection – Jetzt für PC verfügbar – Offizielle EA-Website kaufen & die vorhandene Version deinstallieren, da diese Version auf aktuelleren System reibungslos funktionieren sollte! Bei einer anderen Diskussion hat sich herausgestellt, dass wenn man das Spiel über "Steam (Valve)" bezieht, der "EA app" nicht startet. Die meisten Spiele, die von "EA" (electronic Arts) vermarktet werden, starten auch den Spieleverwalter "EA app" über den Spieleverwalter "Steam). Hier ist es also egal, ob Sie das Spiel über "EA" oder "Steam" beziehen: Sparen Sie 70% bei Command & Conquer™ Remastered Collection auf Steam (steampowered.com).

Für mich kam diese Version viel zu spät raus. Ich werde es mir nicht mehr antun ^.^

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xuoys
Beitragsersteller

sonst habe ich keine Probleme mein PC läuft einwandfrei nur das stört mich es hat auch keine Nachteile an der Performance vom PC

1976ECO  28.06.2024, 14:56
@xuoys

Nein. Das sind nur die Quellen, die das System, den Rechner stören können. Diese Sachen sollten Sie mit einbeziehen.

Wozu bzw. warum wird der Editor überhaupt geöffnet bzw. für was genutzt? Das steht noch immer offen.

Das ist schon seltsam, da solcherlei Programme (wird in der Fremdsprache als "software" bezeichnet), Anwendungen (wird in der Fremdsprache als "app" bezeichnet) vom BS (Betriebssystem) selbst bzw. automatisch geschlossen werden. Ansonsten, wir als Anwender/Nutzer, können es über dem Programm/der Anwendung mit einem rechtsklick auf der Arbeitsleiste, klicken wir auf "Fenster Schließen" solange das Teil blockiert ist. Falls das nicht klappt, machen wir das über den Arbeitsverwalter (wird in der Fremdsprache als "Task-Manager" bezeichnet - wie man sieht, wurde es bis heute noch nicht übersetzt!) & beenden das blockierte Teil.

Wenn sich der Editor nicht beenden lässt, heißt das, es wird noch aktiv von einem anderen Programm genutzt bzw. blockiert. Ich weiß nicht, was bei Ihnen im Hintergrund alles so aktiv läuft. Ich kenne mein System vor dem ich Sitze & weiß, was alles so im Hintergrund abläuft.

Was für Ihr System Empfehlenswert sind diese zpe's: AMD Ryzen™ 7 7800X3D Spiele-Prozessor, AMD Ryzen™ 9 7900X3D Spiele-Prozessor oder der hier: AMD Ryzen™ 9 7950X3D Spiele-Prozessor. Das sind reine Spiele Prozessoren. Falls Sie natürlich mehr Grafik intensive Spiele zocken sollten.

Ihre zpe: AMD Ryzen™ 5 7500F wird im Moment von AMD nicht verknüpft (wird in der Fremdsprache als "link" bezeichnet). Werde jedoch alle 4 zpe's im vergleich einfügen:

AMD Ryzen 5 7500F vs AMD Ryzen 7 7800X3D vs AMD Ryzen 9 7900X3D vs AMD Ryzen 9 7950X3D | CPU Vergleich (versus.com).

Hier noch die aktuell gehaltene gesamtliste von AMD Ryzen Prozessoren:

AMD Ryzen™ Prozessoren für Stationäre-Rechner.

Bis die Tage.

xuoys
Beitragsersteller
@1976ECO

mit diesem PC spiele ich nur ich manchmal muss ich datein umändern für spiele mods oder sonstiges und im hintergrund läuft nichts. Der editor lässt sich schließen doch immer wenn ich ihn öffne ist immer diese datei auch offen und kann sie nicht schließen. Es wird immer eine zweite datei im editor selber geöffnet bzw ein TAB.

1976ECO  28.06.2024, 15:53
@xuoys

ist die Datei veränderbar bzw. für was ist diese unbekannte Datei? ^.^

xuoys
Beitragsersteller

Ich kann den ein tab im editor einfach nicht schließen es hängt immer wenn ich es schließen will das ist im bild die Ra2md.mix datei