mein drucker druckt nur unsinn und hört nicht auf zu drucken?

1 Antwort

Es kann sein, das das Druckerkabel einen Defekt hat. Ich würde einmal das Kabel tauschen. Oder das Kabel ist zu lang..

Hast Du den Drucker nach der Treiberibstallation an einen anderen USB-Port gehängt?

Sind da mehrere Druckertreiber installiert? Der Drucker greift auf unpassende Treiber zu..

Betrifft das alle zu druckenden Dokumente, einschließlich PDF?

Um welchen Drucker handelt es sich denn?

LA

wit88
Beitragsersteller

Also ich habe ein Samsung c460 Laserdrucker benutze kein Kabel alles läuft über w-lan also von mein Tablet oder handy funktioniert es Einband frei das drucken nur wenn ich von meinen notebook drucke geht es nicht mehr und macht wieder das vorherige Probleme

Linuxaffiner  03.02.2020, 18:19
@wit88

Vielleicht ist auch das WLAN- Signal vom Router zu schwach Oder-Neiße-Linie wird die falsche Schnittstelle im Notebook angesteuert..