Drucker druckt nur jede 2. zeilen?!?!

2 Antworten

Hi. Könnte ein Treiberproblem sein. Hat er schonmal korrekt gedruckt? Falls ja, könnte es auch sein, dass der Druckkopf verstopft ist. Hoffe ich konnte helfen. Grüße TObi

Der Druckkopf ist wahrscheinlich verstopft. Es gibt Drucker, bei denen dieser direkt an der Patrone sitzt oder fest im Drucker verbaut ist. Eine Druckkopfreinigung durch die Druckersoftware hat bei mir nichts gebracht. Nach der manuellen Reinigung (Drucker musste teils auseinander gebaut werden) druckte er wie man es erwartet.