Drucker druckt nur halbe Zeilen bzw. weisse Streifen. Ist der Drucker hinüber?

2 Antworten

Dies jedoch nur bei gewissen Dokumenten, bei einigen scheint es zu gehen.

Vielleicht liegt das auch am Papier. Bevor Du Dich da in unnötige Unkosten stürzt, würde ich einmal eine andere (geeignetere) Papiersorte ausprobieren.

LA

Die Tintenpatrone kann leer sein.

Bulletcatcher
Beitragsersteller

Tinte ist auch noch vorhanden. Wie gesagt, gewisse Dokumente werden einwandfrei gedruckt.. bei manchen hat es weisse Streifen drin und bei anderen druckt er nur 2/50 Zeilen und diese sind dann sogar noch "verschnitten"

Kreidler51  11.04.2016, 21:44
@Bulletcatcher

Wenn der Drucker schon älter ist kaufe dir einen neuen denn die rep. lohnt nicht. Hast du mal versucht die Düsen an der Patrone zu reinigen aber ganz vorsichtig mit einem weichen Tuch.

Bulletcatcher
Beitragsersteller
@Kreidler51

Ja ist ca. schon 5-6 jahre alt. Werd ich probieren.. ansonsten gibts halt nen neuen, auch kein Vermögen heute:)

Danke