Mein Display ist eingerissen, und ich habe Boardingkarten für das Flugzeug. Komme ich damit durch?

3 Antworten

Wenn du die Möglichkeit hast, druck sie dir aus. Ansonsten gehst du zum Check-in Schalter und lässt dir die Karte(n) in Papierformat geben. Die Buchungsnummer wirst du ja sicher haben.

xXPringlesXx
Beitragsersteller

Drucker funktioniert leider nicht, dann muss ich das wohl so machen.

Vielen Dank für deine Antwort :)

Eher schon, wenn du die Zahl unter dem Barcode/ die Ticketnummer noch lesen kannst. Du kannst auch am Flughafen nochmal normal einchecken, und eine Karte auf Papier bekommen.

xXPringlesXx
Beitragsersteller

Also ich habe eigentlich nur dieses Muster am Handy, da steht noch die Flugnummer, Name und boarding halt. Wenn ich mein Handy aber drehe ist nur noch 1 Kleiner riss durch dieses Muster.

Vielen Dank für deine Antwort:)

Naja wenn sie die nicht scannen können könnte es schwierig sein! Gar keine möglichkeit des druckens? Oder vll am flughafen, ich meine du bist ja eh namentlich registriert die werde  dir schon helfen können

Tahir1986  16.10.2015, 14:45

Ja ihr könnt im prinzip auch in jedem copyshop gehen und dort drucken

xXPringlesXx
Beitragsersteller

Nein leider nicht da unser Drucker nicht mehr Funktioniert... Aber mein Onkel ( mit dem ich fliege, hat das auch am Handy) Könnte das doch auch machen oder nicht ?

Vielen Dank für deine Antwort:)