Darf ein Junge mit einem Mädchen zusammen sein, der ein Mädchen 13 und ein Junge 19 ist?

3 Antworten

Hi Ruslangut

Finde ich persönlich überhaupt nicht gut, egal ob das jetzt erlaubt ist oder nicht. 6 Jahre Altersunterschied ist an sich absolut okay, aber nicht wenn sie erst 13 ist.

LG Laurimatecacy

Im Gesetz ist lediglich der Geschlechstverkehr zwischen Jugendlichen geregelt, nicht die Beziehung. Und in diesem Falle wäre Verkehr zwischen zwei Personen diesen Alters tatsächlich rechtswidrig. Das wäre Kindesmissbrauch und würde dementsprechend sehr hart bestraft.

Hi Ruslangut,

Zusammen mit ihm darf das Mädchen sein, nur Geschlechtsverkehr darf sie erst mit 14 mit ihm haben. Laut Gesetz.

LG

LovePitbulls